Fotos löschen  

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

neben dem geschriebenen Wort erscheinen auch Fotos und kleine Videoclips auf der Homepage. Diese Medien machen die Seite erst richtig interessant und lebendig. Nichts wäre langweiliger als eine Internetseite ohne Bilder und  Videoclips.

Auf der anderen Seite hat jede Person natürlich auch das Recht am eigenen Bild. Wer also nicht auf unserer Internetseite abgebildet werden möchte, schicke bitte eine Mail an die Schule, und teilt mit, welches Bild mit seinem/ihrem Konterfei gelöscht werden soll. Wir werden das umgehend veranlassen.

Viele Grüße vom Administrator!

   

P1020260

Eine Kanufortbildung bei strahlendem Sonnenschein und molligen Temperaturen war genau das Richtige an unserem ersten Präsenztag nach den heißen Sommerferien.

Morgens traf sich eine gemischte Truppe aller Fachbereiche unserer Schule unter der Leitung von Daniel Borowski am Hammehafen in Neuhelgoland, und nach einem anstrengenden Theorieteil unter den schattigen Bäumen ging es in die Boote. Auf und im Wasser wurden intensiv Paddelschläge, Rettungs-, Spritz- und Lachtechniken eingeschliffen.

Ein letzter Stopp am Badestrand komplementierte die schweißtreibenden Übungen, und dann ging es hoch motiviert zurück an den Schreibtisch ...

   

ANTITOXIN  

EXTRATERMIN

Fr. 19. Oktober

19 Uhr

Gymnasium

Vegesack

antitoxin

- TRAILER

   

DALTON-Pädagogik  

Information zur Dalton Pädagogik

   

Profil Luft- und Raumfahrt  

   

Profiloberstufe  

   

Beruforientierung  

   

English Workshop  

   

Alaskablog 2018  

Alaska

   
© ALLROUNDER