Fotos löschen  

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

neben dem geschriebenen Wort erscheinen auch Fotos und kleine Videoclips auf der Homepage. Diese Medien machen die Seite erst richtig interessant und lebendig. Nichts wäre langweiliger als eine Internetseite ohne Bilder und  Videoclips.

Auf der anderen Seite hat jede Person natürlich auch das Recht am eigenen Bild. Wer also nicht auf unserer Internetseite abgebildet werden möchte, schicke bitte eine Mail an die Schule, und teilt mit, welches Bild mit seinem/ihrem Konterfei gelöscht werden soll. Wir werden das umgehend veranlassen.

Viele Grüße vom Administrator!

   

vegetreffer

Liebe Ehemalige,
das Gymnasium Vegesack und der Verein Vegesacker Gymnasiasten laden 2018 wieder zum traditionellen VEGETREFFER in die Aula eures alten Gymnasiums ein.
Günstige Getränke stehen bereit und warten darauf getrunken zu werden.
Egal ob gerade fertig mit dem Abitur oder schon seit Jahren aus der Schule – es ist Zeit sich einmal wieder in der alten Bildungsstätte einzufinden. Je größer die Zahl derer, die erscheinen, desto bunter und interessanter wird der Abend!
Trefft alte Kameraden oder Pauker! Tragt es bitte per Mundpropaganda weiter!
Bringt alte Bilder aus eurer Schulzeit mit, ganz gleich ob im Album oder digital. Per Beamer können alle an vergangenen Erlebnissen und Geschichten teilhaben.
Bis zum 29.09.2018 ab 19:00 Uhr
im Gymnasium Vegesack!

 

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok