Fotos löschen  

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

neben dem geschriebenen Wort erscheinen auch Fotos und kleine Videoclips auf der Homepage. Diese Medien machen die Seite erst richtig interessant und lebendig. Nichts wäre langweiliger als eine Internetseite ohne Bilder und  Videoclips.

Auf der anderen Seite hat jede Person natürlich auch das Recht am eigenen Bild. Wer also nicht auf unserer Internetseite abgebildet werden möchte, schicke bitte eine Mail an die Schule, und teilt mit, welches Bild mit seinem/ihrem Konterfei gelöscht werden soll. Wir werden das umgehend veranlassen.

Viele Grüße vom Administrator!

   

Das war ein ganz besonderes Event für die Schüler und Schülerinnen des zukünftigen Leistungskurses Musik:
Juan María Solare, gebürtiger Argentinier, ist als Musiker an der Universität Bremen tätig. Als Komponist und Pianist leitet er dort u.a. das „orquesta non típico“.
Die Schüler und Schülerinnen des Musikkurses E10 spielen alle ein Instrument und haben für das Herbstkonzert den Libertango von Astor Piazzolla vorbereitet. Mit dabei sind 1. und 2. Violine, Bratsche, Cello, Gitarre, Ukulele, Akkordeon, Piano und Percussioninstrumente.
Gemeinsam mit den Musiklehrern und Herrn Solare erhielten sie heute den „letzten Schliff“. Für alle Beteiligten war es ein sehr interessanter, vergnüglicher Vormittag. Das Resultat kann sich hören lassen!

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok