Fotos löschen  

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

neben dem geschriebenen Wort erscheinen auch Fotos und kleine Videoclips auf der Homepage. Diese Medien machen die Seite erst richtig interessant und lebendig. Nichts wäre langweiliger als eine Internetseite ohne Bilder und  Videoclips.

Auf der anderen Seite hat jede Person natürlich auch das Recht am eigenen Bild. Wer also nicht auf unserer Internetseite abgebildet werden möchte, schicke bitte eine Mail an die Schule, und teilt mit, welches Bild mit seinem/ihrem Konterfei gelöscht werden soll. Wir werden das umgehend veranlassen.

Viele Grüße vom Administrator!

   

Unbenannt

   

Beitragsseiten

GYV-Info - Hinweise, Informationen, Daten, Hintergründe

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit diesem GYV-Info“ möchte ich Sie zu Beginn des neuen Schuljahres über Wissenswertes aus unserem Schulleben, über Veranstal­tungen und Termine, über die Weiterentwicklung, aber auch über Probleme und Erfolge informieren.

Die Zusammensetzung des Kollegiums verändert sich auch in diesem Jahr wieder zu einem kleinen Teil. Am Ende des letzten Schuljahres haben wir Frau Averkamp (Sopäd), Herrn Ebert (Eng/Spa), Frau Heise (Mat/Phy), Frau Hermann (Eng/Frz), Frau Li (Sport) und Herrn Zachow (Ges/Pol) aus dem Kollegium verabschiedet.

In diesem Schuljahr freuen wir uns sehr, dass Frau Bartscherer (Spo, Kun), Frau Dr. Lang (Deu/Phil), Frau Fontius (Frz/Spa/Daz/Rel), Frau Hakim (Sopäd), Frau Dr. Thiel (Daz/Rel/ GuP), Herr Schelling (Deu/Geo) und Frau Sprink (Mat/Bio) zum Teil nun dauerhaft über­nommen werden konnten, zum Teil neu zu uns kommen. Nach der Abordnung oder aus der Elternzeit zurück begrüßen wir Herrn Cramer (Geo/Pol), Herrn Galetzka (Mat/Bio), Frau Sieg (Eng/Mus) und Frau Wollheim (Bio/Phy).

Sehr erfreulich ist auch, dass die Funktion der Fachbereichsleitung Gesellschaftswissen­schaften, die bisher Herr Zachow innehatte, nahtlos wieder besetzt werden konnte. Wir gratulieren Herrn Nalincioglu (Geo/Sport) zu dieser neuen Aufgabe. Er hat sich bereits in den letz­ten Jahren insbesondere um die Entwicklung des B-Profils (Geo, Eng, Pol) sehr verdient gemacht.

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok