Fotos löschen  

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

neben dem geschriebenen Wort erscheinen auch Fotos und kleine Videoclips auf der Homepage. Diese Medien machen die Seite erst richtig interessant und lebendig. Nichts wäre langweiliger als eine Internetseite ohne Bilder und  Videoclips.

Auf der anderen Seite hat jede Person natürlich auch das Recht am eigenen Bild. Wer also nicht auf unserer Internetseite abgebildet werden möchte, schicke bitte eine Mail an die Schule, und teilt mit, welches Bild mit seinem/ihrem Konterfei gelöscht werden soll. Wir werden das umgehend veranlassen.

Viele Grüße vom Administrator!

   

IMG 8075

Am Freitag, 9. Juni war die Senatorin für Bildung und Kinder, Frau Dr. Bogedan, auf Einladung der Dalton-Projektsteuergruppe zu Gast am Gymnasium Vegesack. Schwerpunkt des Besuches war natürlich die Umsetzung der Daltonpädagogik an unserem Standort. Doch vorab wurde unserer neuen Schulleiterin, Frau Ohler, ihre Ernennungsurkunde überreicht. Danach wurde die Senatorin intensiv über das Daltonkonzept und den aktuellen Stand der Umsetzung informiert. Interessiert und sehr angetan verfolgte sie die Ausführungen der Schulleitung, der Elternvertreterin, (Frau Orths) und des Schülervertreters (Lukas Strutz). Einen praktischen Einblick konnte sich die Senatorin bei einem Rundgang während einer Daltonstunde machen.

Abschließend äußerte sie sich sehr positiv unter anderem mit den Worten: "So sollte Schule im 21. Jahrhundert sein".

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok